Thema:
Re:Rücksetzen auf Werkseinstellungen - Problem flat
Autor: joker1971
Datum:17.11.18 20:07
Antwort auf:Re:Rücksetzen auf Werkseinstellungen - Problem von maxxymo

>>Habe ein super großes Problem. Meine Frau musste heute morgen ihren Passcode eingeben, hat ihn aber vergessen. Daraufhin wurde ihr iPhone 7 Plus deaktiviert. Daher wollte ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen aber wenn ich die Leise + Power Tasten drücke kommt immer wieder die Meldung, dass das iPhone für 1 Stunde deaktiviert wurde. In iTunes wird es auch nicht gefunden da ich für die Verwendung des Ladekabels das Handy entsperren muss. Was aber ohne Passcode natürlich nicht funktioniert.
>>
>>Hat jemand eine Ahnung wie ich das Handy wieder ans Laufen bekomme? Wir verzweifeln hier gerade. Danke vorab.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hilft das hier vielleicht weiter?
>
>[https://support.apple.com/de-de/HT204306]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Leider nicht. Hab alles was dort beschrieben ist ausprobiert. Ohne Erfolg :(


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >