Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: Pezking
Datum:17.11.18 19:33
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa von ChRoM

>>Journalisten halten zusammen wie Ärzte, kannste nix machen.
>
>Die Solidarität mit Broder oder Fleischhauer wäre woh enden wollend.
>
>Ich bin jedenfalls bass erstaunt, mit welcher Leichtigkeit die Expertise eines anerkannten Experten weggewischt und der Experte verleumdet/verunglimpft wird, nur weil der gebotene Blickwinkel nicht ins eigene Weltbild passt. Ich muss mir einen Standpunkt ja nicht gleich zu eigen machen, aber eine inhaltliche Auseinandersetzung kann man schon erwarten. Das oder einfach mal nix sagen.


Wenn jemand polemische Unwörter wie "Mainstream-Medien" verwendet, die ausschließlich in allzu fragwürdigen Kreisen Verwendung finden, werde ich das nie unkommentiert lassen und gleichzeitig solche Postings nicht auch noch mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung adeln.

Wer so in eine Diskussion hineingeht und vorwegnimmt, was das "richtige Licht" ist, ist an einem sachlichen Austausch eh nicht interessiert.


< antworten >