Thema:
Rücksetzen auf Werkseinstellungen - Problem flat
Autor: joker1971
Datum:17.11.18 18:53
Antwort auf:Apple Thread #56 - Die Max Edition von Steppenwolf

Habe ein super großes Problem. Meine Frau musste heute morgen ihren Passcode eingeben, hat ihn aber vergessen. Daraufhin wurde ihr iPhone 7 Plus deaktiviert. Daher wollte ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen aber wenn ich die Leise + Power Tasten drücke kommt immer wieder die Meldung, dass das iPhone für 1 Stunde deaktiviert wurde. In iTunes wird es auch nicht gefunden da ich für die Verwendung des Ladekabels das Handy entsperren muss. Was aber ohne Passcode natürlich nicht funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Handy wieder ans Laufen bekomme? Wir verzweifeln hier gerade. Danke vorab.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >