Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: laubkerl
Datum:17.11.18 16:52
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa von Gaius B.

>…Es gibt nun mal Grenzen, auch in der Geopolitik und entsprechende Konsequenzen für Übergriffe

Irgendwie gilt das bloß immer nicht für die USA. Die stellen doch die Staaten um Russland voll mit Raketen und dann soll Russland eurer Meinung nach zugucken bis diese Raketen eines Tages bei ihnen einschlagen? Das wäre ja wohl mega dumm. Die USA haben damals auf Kuba auch kurzen Prozess gemacht. Das Recht billige ich in einem gewissen Rahmen auch Russland zu, zumal sie (afaik) "nur" die Seperatisten auf der Krim unterstützen und nicht selber dort einmarschiert sind.

Wie würdest du das denn finden wenn z.B. nach und nach österreichische Konservative in alle Wohnungen in deinem Haus und in der Straße einziehen würden? Legal und gesetzlich aka völkerrechtlich wäre das ja wohl in Ordnung :)


< antworten >