Thema:
+1 flat
Autor: Pezking
Datum:17.11.18 14:29
Antwort auf:fuck it von Matze

Einen sportlichen Wert (und erst recht Prestige!) muss sich die Nations League erst erarbeiten. Ich glaube nicht, dass ihr das gelingen wird.

Was zählt ist jetzt eh allein 2024. Die EM im eigenen Land.

Scheiß auf die komische UEFA-Europatournee in zwei Jahren, scheiß auf die weirde Kack-WM in Katar.

In sechs Jahren muss unser heutiger Nachwuchs auf seinem Leistungszenit sein, und irgendwo müssen wir bis dahin noch zwei Stürmergranaten ausgraben.

Von mir aus kann sich gerne Löw diesem Projekt annehmen. Ich würde ihn aber daran messen, wie konsequent er jetzt die ganzen satten Endzwanziger von den Bayern aussortiert. Die Generation ist durch. Ist auch voll ok, haben ja jahrelang derbe abgeliefert und müssen niemandem mehr etwas beweisen. Aber die werden in zwei Jahren garantiert nicht besser spielen als heute. Also bitte tschö mit ö und jetzt schon kompromisslos mit der Vorbereitung für 2022 und vor allem 2024 anfangen.


< antworten >