Thema:
Re:Peymani/Steinhöfel erstatten Anzeige wegen Wahlfälschung flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.11.18 13:30
Antwort auf:Re:Peymani/Steinhöfel erstatten Anzeige wegen Wahlfälschung von Lord Chaos

>>>>[https://www.mmnews.de/politik/100871-hessenwahl-strafanzeige1]
>>>>
>>>>Verlinke bewusst nicht den Artikel der Achse, gut oder?
>>>
>>>Deine Alternativquelle ist eher noch schlimmer.
>>
>>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mross#Mediale_Einordnung]
>>>
>>>[http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/verlage-und-unternehmen-rund-um-verschwoerungstheorien-13374395.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0]
>>
>>Haha, super. Hätte direkt Achse nehmen sollen, extra bei Google News nach dem Thema geguckt und neben der Achse war die doofe FR also habe ich diese Seite verlinkt. Habe alle Antworten gelesen, die Unterstellungen sind gewohnt erste Sahne!
>>
>>edit: ein käseblatt24 war ebenfalls angezeigt aber der text war primitiv
>
>Na dann ist es doch super, dass du uns so eine hochwertige Quelle stattdessen verlinkt hast.
>
>EDIT:
>Achso:
>[http://www.fr.de/rhein-main/hessenwahl/landtagswahl-in-hessen-anzeige-gegen-wahlleiter-erstattet-a-1622000]
>
>2. Treffer bei Google und schon lange online, bevor du hier gepostet hast -War der Text da auch primitiv oder hat es dich gestört, dass Mr. Justice da nicht genannt wurde?


Die FR habe ich doch erwähnt du Flocke. Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen aber wenn dadurch schlechter (Diskussions-)Stil aufgezeigt wird mach ich das immer gerne.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname