Thema:
Re:Flüge nach Los Angeles flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:17.11.18 13:12
Antwort auf:Re:Flüge nach Los Angeles von 17383

>Hängt natürlich auch von einem selbst ab, aber wenn ich 2 Wochen so viel wie möglich von der Westküste sehen will, dann muss ich ja eh vorab den Fahrtweg etwas planen. Ich weiß also ungefähr, wann ich in SF, LV und LA bin. Dieses “fahrt einfach drauf los” führt dann gerne dazu, dass Leute sich die Strecken nicht angucken und an einem Tag von LV zum Grand Canyon wollen und abends noch ne Show in Las Vegas buchen. Zeitlich geht das schon, Bock macht das aber nicht. Ich finds auch sau nervig, wenn ich abends nach langer Fahrt noch mal die Hotels abklappern muss. Bewertungen würde ich ja auch gerne vorher lesen.

Sehe ich auch so, ist Zeitverschwendung, zumal ohne Vorbuchung in der Hauptsaison dann eh viele Optionen wegfallen, weil selbst in Utahs Dörfern alles voll ist. Bei nur zwei Wochen und erster Reise würde ich auf jeden Fall immer vorab reservieren - stornieren kann man ja meistens eh noch bis 24-48 Stunden vor Ankunft, wenn's sein muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname