Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: FS
Datum:17.11.18 11:25
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China War von laubkerl

Das ist das Recht eines Staates aufzurüsten und Partner zu suchen. Wenn die Regierung dem Putin  nicht traut und sich unangreifbar machen will (Atomwaffen als Abschreckung) dann haben sie dazu genau ein Recht wie Franzosen oder Amerikaner. Wieso sollte dies  Russland das Recht geben so ein Land zu erobern?

Wenn man sowas auf der Straße sieht:
[https://i.ytimg.com/vi/GUe62fXalRc/hqdefault.jpg]
und es sind Panzer eines anderen Landes, dann wird man etwas national patriotischer und nationalistischer sein als es sich ein Deutscher unterm sicheren Nato Schirm leisten kann. Ich glaube ihr würdet hier auch andere Parteien wählen wenn die Russen in Österreich einfallen würden und darüber redetem unser Land als nächstest "zu befreien". Das ist doch eine völlig normale Reaktion angesichts einer unmittelbaren Bedrohung.


< antworten >