Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: FS
Datum:17.11.18 11:21
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China War von jokerone

Artikel 2 Absatz 4 der Charta der Vereinten Nationen bestimmt:

„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheitoder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“

Das gilt für auch für Russland. Das gilt nicht für Schlesien weil das vor 1945 (Der Zeitpunkt als sich die Vereinten Narionen diese Verpflichtung auferlegt haben die territorialen Unversehrtheiten und die politische Landkarte nach dem 2. Weltkrieg zu akzeptieren). Friedliche Bünde/Vereinigung/Abspaltungen danach sind davon nicht berührt. Russische Panzer und Soldaten die "Heim ins Reich Version 2.0" in der Ukraine durchführen sehr wohl.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >