Thema:
Re:Flüge nach Los Angeles flat
Autor: 17383
Datum:17.11.18 10:28
Antwort auf:Re:Flüge nach Los Angeles von Fieldy

>Genau so sieht es aus! In LA bleiben wir 1-2 Tage, danach gehts die übliche Strecke Richtung San Francisco, Grand Canyon, Yosemite, Las Vegas und Co. Leider haben wir "nur" 14 Tage, daher müssen wir uns auf das wesentliche beschränken. Wir wollen ja auch nicht nur im Auto sitzen. Das ist aber schon ok, da es das erste mal USA ist :-)

Puh ;-)

Dann denk auch mal über Gabelflug nach. Also in SF landen und ich LA zurück nach D. Ansonsten könnte man auch von LA nach LV oder von LV nach San Jose fliegen, um “langweilige” Strecken abzukürzen. Sehr günstig innerhalb USA. Hier nur mal zur Info unsere Strecke beim letzten Mal:

Ankunft SF
Yosemite Park
Death Valley
LV
Grand Canyon
Flug LV -> San Jose
Highway No1
Santa Barbara
Abflug LA


< antworten >