Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: ChRoM
Datum:17.11.18 10:20
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa von Pezking

>Wenn die Sicht eines Putin-Apologeten wie Cohen das "richtige Licht" sein soll...

Das ist allen Ernstes Dein Kommentar auf eine Analyse eines angesehenen Russland-Experten zu einem facettenreichen hochkomplexen Sachverhalt? "Putin-Apologet"? Natürlich ist die NATO-Osterweiterung für Russland eine Provokation. Den Experten zu verunglimpfen, der es wagt, diese Tatsache festzustellen, ist das ein armseliger "shoot the messenger"-Beißreflex.

>*rolleyes*

Same. Ich hab Dich mal für einen vernünftigen Menschen gehalten, der politisch im anderen Lager steht, aber mit dem man durchaus sachlich diskutieren kann. Dieses Bild war in den vergangenen Monaten leider nicht mehr aufrecht erhalten.


< antworten >