Thema:
Re:Feedback zum eben erschienenen Beta Update flat
Autor: Rocco
Datum:17.11.18 08:35
Antwort auf:Feedback zum eben erschienenen Beta Update von Steppenwolf

>Egal wie das hier noch weitergeht, Danke Danke Dank an Rocco und Stitch für alles!

Hab Dank, aber einen Großteil der Arbeit macht auf jeden Fall der Stitch und den Server sponsorn im Endeffekt natürlich die Maniac-User mit den Affiliate-Einkäufen - also auch Danke dafür von meiner Seite! :-)

Zur aktuellen Beta: Das läuft gefühlt auf jeden Fall schon deutlich geschmeidiger im direkten Vergleich zur Store-Version der App. Die großen Threads (600+ Antworten) brauchen (teils) zwar immer noch 2-3 Sekunden auf meinem iPhone 7 aber das kann einfach daran liegen, dass der m!service (nicht gecachte) Daten ja auch erstmal vom eigentlichen Forenserver abrufen muss bevor er sie dann bearbeitet und schliesslich an das iPhone schickt. Die Einzelposts gehen jetzt bei mir bisher ausnahmslos absolut fluffig auf (max 1 Sekunde).

Es SCHEINT also was zu bringen. Bin gespannt, was die anderen Beta-User noch so schreiben.

Greets
Rocco


< antworten >