Thema:
Re:Was ist das definitive 10 Zoll Tablet? flat
Autor: retroman
Datum:17.11.18 07:51
Antwort auf:Re:Was ist das definitive 10 Zoll Tablet? von K!M

>>>Wahrscheinlich ein Galaxy Tab? aber der Preis ist echt heftig... Gutes Bild und Ton sind wichtig. Stift oder Speicherkarte braucht es nicht... Empfehlungen was man am Black Friday im Auge haben sollte?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>
>>Altzuviel Auswahl ist da ja nicht. K.A. ob Sony nochwas anbietet, aber unser altes Z2 ist immer noch ein Top Gerät!
>>Sonst das Huawei Mediapad M5?
>
>Das wäre super hat aber keine Buchse für Klinkenstecker. Irgendwie sind Tabletts entweder super billig oder 600+ Highendgeräte.



das stimmt, aber es liegt ein Adapter bei

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >