Thema:
Saisonende, leider. flat
Autor: wolfteam
Datum:16.11.18 21:30
Antwort auf:2 > 4! Der Motorrad-Thread Vol. 1 von Chris B

Heute nun das Biest in den Winterschlaf gegeben. Und schon vermisse ich es. Noch immer die immense Freude bei jeder Fahrt, mit geschwellter Brust (habe ich sonst selten, auf dem Bike fühle ich mich gut und selbstbewusst ) , die Beschleunigung, der Klang, das Gefühl von grober Direktheit, einfach fahren. Egal wie lange, egal wohin.

War eine gute Saison, Höhepunkt die Alpentour mit vanjensing. Daneben noch zwei Tagestrips und mehrere 2-5 Stundenfahrten wenn ich es mit Frau und Familie ausgehandelt hatte. Sonntagfrüh in Richtung Oderbruch, ganz allein, Kurven suchen. Atmen, an nichts anderes denken. Im Rucksack hab ich nur ne Thermoskanne mit Kaffee.
Und die Fahrten zur Arbeit, nach Feierabend manchmal noch 30 Minuten Umweg nach Hause genommen um fahren zu können. Oder ne Mittagspause genutzt. Klein aber fein, wenn ich nicht grad im Berufsverkehr stand.

So habe ich diese Saison um die 8000km abgespult. Die Maschine fühlt sich an wie ein Teil von mir. War ein guter Kauf. Nun soll Schnee kommen und letztes Wochenende bin ich früh schon fast erfroren. Kann den Frühling kaum erwarten.

Wie war‘s bei euch denn so, liebe Menschen des Forums?


[https://i.imgur.com/87Mf8XD.jpg][https://i.imgur.com/Ps0h5Wp.jpg][https://i.imgur.com/vltsUG5.jpg]


< antworten >