Thema:
Re:Warum verkauft sich das Xr nicht so toll? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.11.18 18:02
Antwort auf:Re:Warum verkauft sich das Xr nicht so toll? von ChRoM

>Um den Preis find ichs nicht, aber zumindest bessere Hälfte bräuchte wohl 128GB,

[https://www.mydealz.de/deals/apple-iphone-xr-64-gb-schwarz-fur-74999eur-1269127]

Sind im Moment jeden Tag Angebote auf mydealz.

>ihr geht immer der Speicher aus. Wie sie das macht, keine Ahnung.

:-))

>Mir widerstrebt es grundsätzlich, so viel Geld für irgend ein Smartphone auszugeben.

Muss man ja nicht. Wenn man auf absurde Pixeldichten, die eh kein Auge wahrnehmen kann und die absolute Spitzenklasse bei den Kameras verzichten kann, dann bekommt man doch schon für den halben Preis hervorragende Geräte, bei denen man keine großen Abstriche machen muss. Oder eben das Flaggschiff vom Vorjahr. Eigentlich gab es noch nie so viel Smartphone für's Geld wie heute.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname