Thema:
dito, einfachste Methode. flat
Autor: joelcoen
Datum:16.11.18 16:29
Antwort auf:Re:Pfui: Sortieren von TV-Programmen mit Sony TV von Bozbar!

>
>>- Die Hilfefunktion des TsV. Da wird man eiskalt auf die Sony Website weitergeleitet. Und beim Sortieren steht da ernsthaft der Verweis auf den Sony Editor, den man am PC ausführen kann. Ja geil, in einem Haushalt ohne Rechner.
>
>Kannst Du die Liste vor Ort nicht auf einen USB Stick kopieren und das dann in Ruhe bei dir daheim am PC erledigen? Ich kenne das von alten Samsung Kisten, da hatte ich das Vergnügen auch regelmäßig bei der Verwandschaft.



von Hand sortieren wirste wahnsinnig.
USB Stick  in den TV stecken.
Programmliste exportieren.
Stick in den Laptop.
mit Sony Editor die Liste bequem und schnell bearbeiten.
USB Stick in TV.
Liste importieren.
fertig
Zeitaufwand ca 10 Minuten.

zeitaufwand ohne Stick: 3-4 h!!!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >