Thema:
Re:Warum verkauft sich das Xr nicht so toll? flat
Autor: ChRoM
Datum:16.11.18 14:52
Antwort auf:Warum verkauft sich das Xr nicht so toll? von Matze

>Der Preis geht auch im Vergleich zur Konkurrenz in Ordnung, gegenüber den Topmodellen spart man einen Haufen Geld bei relativ geringen Einschränkungen.

Ich überlege das XR als Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte, die ist noch am iPhone 7. Und nachdem ich immer noch auf Windows 10 Mobile unterwegs bin, wäre ich sooooo knapp davor, auch zu Apple zu wechseln, wenn auch widerwillig. Aber der Preis lässt mich die Überlegung auch wieder ad acta legen. Für 2x XR bin ich bei 1.820 Euro. Das ist völlig irre für zwei Handys. 2x 600 Euro würde ich bezahlen. 2x 900? Und das ist dann nicht mal das Top-Modell? Fuck you very much.


< antworten >