Thema:
Warum verkauft sich das Xr nicht so toll? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.11.18 14:20
Antwort auf:Apple Thread #56 - Die Max Edition von Steppenwolf

Ich war eigentlich sicher, dass das geradezu aus den Regalen fliegen wird: Der Preis geht auch im Vergleich zur Konkurrenz in Ordnung, gegenüber den Topmodellen spart man einen Haufen Geld bei relativ geringen Einschränkungen. Das einzige, was mich etwas stört, ist der etwas dickere Rahmen, ansonsten denke ich auch zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder über ein Iphone nach.

Die ersten Gerüchte über angeblich gekürzte Produktionsmengen habe ich daher auch als fake abgetan. Mittlerweile ist das Xr aber schon auf breiter Front für 100 EUR unter UVP erhältlich und heute wurden auch bei sehr vielen Händlern die Preise mit Vertrag deutlich nach unten korrigiert. Auch wenn Apple natürlich nicht die UVP senken würde, haut man das Teil offensichtlich über Großhändler schon deutlich verbilligt raus.

Warum ist das so? Ich kann es nicht verstehen. Mein Arbeitskollege tippt, dass es daran liegt, dass das Display VOR den ersten Reviews fast überall schlecht geredet wurde aber das kann ich mir auch nicht so richtig als Grund vorstellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname