Thema:
Re:Peymani/Steinhöfel erstatten Anzeige wegen Wahlfälschung flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.11.18 13:19
Antwort auf:Peymani/Steinhöfel erstatten Anzeige wegen Wahlfälschung von dab

>Verlinke bewusst nicht den Artikel der Achse, gut oder?

Doll! Stattdessen gibts ein offen antisemitisches, bekannterweise rechtsradikales Verschwörungsblättlein für eine hirnamputierte Reichsbürger-Leserschaft.

Also, ist jetzt nicht überraschend dass Du Dein Wissen von den Durchgeknallten beziehst, aber dafür auch noch nach Komplimenten zu fischen ist... gewagt.

>Mit dem Steinhöfel würde ich kein Eis essen aber bin gespannt wie das weitergeht.

Ich glaube, Du kannst Dir sogar nichts besseres vorstellen als mal mit Steinhöfel, Pirincci, Lengsfeld und Broder mal in einer Wanne voll Eis zu baden.


< antworten >