Thema:
Für mich das Pixel C flat
Autor: Orochi
Datum:16.11.18 11:32
Antwort auf:Was ist das definitive 10 Zoll Tablet? von K!M

Gibt ja sonst nichts mit Stock Android, ein anderes Tablet kam daher für mich nicht in Frage, TouchWiz zb ist teh evil.

Ich hatte früher das Nexus 7, später das Nexus 10, dann ein new iPad 2017. Nach ein paar Monaten mit dem iPad hab ich dann als Android User wegen den bekannten iOS Probleme (Steve's walled garden) wieder zum Pixel C gewechselt und bin seitdem glücklich.

Auch wenn nur noch security Updates kommen (letztes OS Update war Oreo 8.1), das Ding ist super, sehr edel verarbeitet (ähnlich iPad, hatte ja den direkten Vergleich) und läuft gut.


Leider nur noch gebraucht und relativ schwer zu bekommen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >