Thema:
Re:Play.com, Virgin, HMV … flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.11.18 00:17
Antwort auf:Re:Play.com, Virgin, HMV … von K!M

>>>>Nun ja, viel fehlt nicht mehr. Wenn die den Karren jetzt aber wirklich so frontal gegen die Wand setzen wie es im Moment aussieht, werden wohl auch wir das zu spüren bekommen :(
>>>
>>>ich denke nicht. ich bestelle schon lange nix mehr in UK. wir werden nix merken, was denn auch?
>>
>>na wenn es echt zum Hard Brexit kommen sollte, hat das doch sicher auch Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft und den Euro… kenne mich aber in der Materie ehrlich gesagt nicht aus :P
>
>ich bin auch kein Experte, aber hier in Deutschland haben sich alle schon umgeschaut und vorgesorgt. ich wette einen Hard Brexit werden wir gar nicht merken.


das wäre super, ich drücke die Daumen. Bald werden wir es ja wissen, dass noch irgendein Deal zustande kommt, glaube ich langsam nicht mehr :-/

Gruß eM


< antworten >