Thema:
Re:Wir haben unsere (Altbau-)Fassade gerade saniert... flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.11.18 21:48
Antwort auf:Re:Wir haben unsere (Altbau-)Fassade gerade saniert... von Infinity

>>Wir haben also relativ aufwendig die Fassade neu gemacht (alte Farbe musste runtergesandstrahlt werden... hallo Infinity!),
>
>Hallo tse! ;-) Habt ihr meinen durch die Republik reisenden Sandstrahler genommen oder einen lokalen? Und lief das alles insgesamt gut?


Hehe - wir habens über den Maler als Generalunterehmer mit machen lassen. Es war ungefähr so furchtbar teuer wie Du vermutet hattest, aber nun sieht die Fassade toll aus. Technik wurde ca. wie beschrieben und damit wie bei Euch gemacht. Lieber ordentlich als schnell.

Downside: einige Fenster sind beim strahlen beschädigt worden, aber: immerhin ist der Malerbetrieb gut drauf und hat volles Schuldeingeständnis angezeigt und wird den Austausch bezahlen.


< antworten >