Thema:
Re:Pfui: Akif Princci flat
Autor: Droog
Datum:15.11.18 21:10
Antwort auf:Re:Pfui: Akif Princci von DJS

>>Hier mal ein paar Zeitlines:
>>
>>Über Flüchtlinge und dass sie ja eh alle Analphabeten sind..
>>[https://youtu.be/iWL6xUey7oM?t=1556]
>
>Da erzählt er natürlich kompletten Müll.
>
>>Frauen sollen nur Kinder produzieren...
>>[https://youtu.be/iWL6xUey7oM?t=2072]
>
>Das sagt er nicht. Er sagt, dass die Hauptaufgabe einer Frau ist, Kinder zu bekommen. Da hat er absolut recht. Sonst stirbt unsere Spezies ganz schnell aus.
>Danach erzählt er ("der Mann muss arbeiten") Quatsch.



Das ist aber nicht deren Hauptaufgabe. Völlig hypothetisch: Wenn von von heute auf Morgen alle gebärfähigen Frauen aus freien Stücken beschließen würden keine Kinder mehr zu bekommen, dann müsste das in einer liberalen Gesellschaft einfach so hin genommen werden.

Dann gäbe es halt Labor-Babys. ;-)


< antworten >