Thema:
Re:Pfui: Akif Princci flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:15.11.18 19:31
Antwort auf:Re:Pfui: Akif Princci von FS

>Danke, also geht es nach 25 Minuten los. Er musste sich wohl warm laufen :)
>
>PS: Hab es nun zu Ende geguckt und ich möchte meine Lebenszeit zurück. Aber er ist genau das was ich mir schon dachte. Xenophob, schlecht informiert, chauvinistisch und hält Stammtischlösungen für "gesunden Menschenverstand".
>"Ich sehe kein Waldsterben - ego hat es nie existiert, ergo sind alle die darüber berichten offenbar Lügner welche eine Agenda verfolgen". Genauso seine Statements zu Asylanten und andere Menschengruppen die er in Schubladen steckt weil er keine differenzierte Betrachtungen mag. Viele seine Statement übertreibt er auch absichtlich weil er damit besser Geld bei seiner rechten Klientel bekommt. Das gibt er ja ganz offen zu. Man lernt nichts, man sieht auch keine interessanten neuen Perspektiven. Man erfährt lediglich die gleichen dumpfen rechten ignoranten Vorurteile die ich schon in den 90ern gehört habe als ich noch Teenager war.
>
>Mein Fazit bleibt: Zeitverschwendung. Lasst ihn weiter in seinem "kleinen Zimmer mit nur einem Fenster" seinen Sabbel schreiben und daran glauben, dass er eine unverstandene Elite mit dem totalen Durchblick sei welche es besser als alle Wissenschaftler und Fachleute der Erde erkannt hat.


Für mich war das ganze in sofern Aufschlussreich, weil ich den typen nur am Rande in irgendwelchen Berichten wahrgenommen habe. Jetzt kenne ich seine Ansichten aus erster Hand und kann mir selber ein Bild machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname