Thema:
Re:Rede von Merz war stark flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:15.11.18 19:06
Antwort auf:Rede von Merz war stark von Dr. Robotnik

>Schaue gerade Phoenix und habe zufällig kurz vor Beginn der Rede von Merz eingeschaltet. Diese war tatsächlich enorm stark. Würde ich alles so unterschreiben (ist sicherlich in kürze bei Youtube).


Ja, sehe ich auch so. Spahn und AKK merkt man an, dass sie aufgrund ihrer Verflechtungen zur Politik der letzten Jahre kaum Glaubwürdigkeit ausstrahlen. Merz ist souverän auf die kritischsten Fragen eingegangen und bot Lösungsansätze. Schön übrigens zu sehen, dass seit langem mal wieder die WORTE (nur die Worte) "Mittelstand", "Bürokratieabbau" und "Steuerreform" in einer politichen Rede fielen und v.a. auch vom Publikum angesprochen wurden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname