Thema:
Re:Pfui: Akif Princci flat
Autor: _bla_
Datum:15.11.18 17:52
Antwort auf:Re:Pfui: Akif Princci von deltax

>>Hast Du mal einen Zeitindex wo er kontrovers wird? Höre seit 8 Minuten zu und bislang ist es eher langweilig und belanglos und "normal".
>
>Hier mal ein paar Zeitlines:
>
>Über Flüchtlinge und dass sie ja eh alle Analphabeten sind..
>[https://youtu.be/iWL6xUey7oM?t=1556]


Schon interessant seine Kritikimmunisierungsstrategie zu beobachten. Erst redet er allgemein von Analphabeten, bei der kritischen Nachfrage kommt er dann darauf, das man ihm leicht nachweisen kann, dass das Unfug ist und ändert dann seine Aussage mal eben zu "funktionale Analphabeten". Dazu kann man nur blöderweise fast jeden Machen, man muss eben nur den Text kompliziert genug auswählen, damit das mit dem Textverständnis nicht klappt.


< antworten >