Thema:
Re:Waah, ich check OneDrive nicht! Synchronisation... flat
Autor: 677220
Datum:15.11.18 15:15
Antwort auf:Re:Waah, ich check OneDrive nicht! Synchronisation... von pacmanamcap

>Du wählst dir die Ordner im Explorer aus, die in deinem OneDrive-Verzeichnis >liegen.

Seit wann hat OSX einen Explorer? Ist das jetzt neu? Hab das schon lange nicht mehr benutzt.

Der Rest Deines Post ist auch so, wie ich denken würde.

>Auf die Ordner kannst du per rechtsklick-Kontextmenü auswählen, wie sie sich verhalten sollen:
>immer behalten auf Gerät
>Da kannst du per Haken festlegen, ob es so sein soll: dann wird jede Datei in diesem Ordner auf dein gerät lokal gespeichert.
>Ohne Haken fliegt die Datei nur in die Cloud.
>Es kann da auch Mischbetrieb geben, wenn du eine Datei reinlegst, wird sie wohl noch lokal behalten, aber auf jeden Fall hochgeladen.


< antworten >