Thema:
Re:Pfui: Akif Princci flat
Autor: 677220
Datum:15.11.18 15:08
Antwort auf:Re:Pfui: Akif Princci von FS

>Ich habe noch eine Weile weiter zugehört. Bei seinem Buch über "verschwulisierung Deutschland" wird es genauso wie bei dem Artikel von 1982 klar. Er hat kein Feingefühl und geht schlampig und bedenkenlos mit Worten um. Er ignoriert die Bedeutung der Worte im historischen und kulturellen Zusammenhang und wundert sich dann, dass er damit aneckt.

Mir ist nicht bekannt, dass er sich "wundert". Das ist volle Absicht. Hab aber auch den Link nicht angeklickt.

>Er hat zudem ein sehr patriarchisches und chauvinistisches Weltbild (wo ich >versucht bin es mit "typisch für türkische Männer" zu stereotypisieren). Er >verfasst Stammtischreden in etwas weniger primitive Sprache, die Ansichten >sind >aber genauso simpel und unreflektiert wie man sie dort hört. Unterm >Strich aber >in meinen Augen viel Rauch um nix.  Mein Fazit: >Zeitverschwendung.

Pirinci ist extram abartig und gestört. Wie 10 Broders auf Speed.

Lies mal, was der bei PI so auskotzt.

Furchtbarer Typ.


< antworten >