Thema:
Re:Curtis Harding gestern im Ampere (München) flat
Autor: hitkiste
Datum:15.11.18 14:39
Antwort auf:Curtis Harding gestern im Ampere (München) von Kilian

Das erinnert mich an den Auftritt in Darmstadt dieses Jahr.
Vorband (Sänger mit Gitarre ) super und der Auftritt des Mr Harding dagegen absolut unmotiviert.  
Die Lieder Minimum doppelt so schnell zur Platte in ca.70 min runtergerotzt und dann kurzes Danke + Tschüss beim Bühne verlassen.
Mag die CD‘s sehr aber Live war ungefähr das schlechteste Konzert überhaupt auf welchem ich war.
Highlight war noch dass nach dem 2. Song ein Zuruf aus dem Publikum er solle doch seine Sonnenbrille ausziehen. Der war so angepisst dass er noch 3x einen Monolog geführt hat nach den folgenden Songs. Also irgendwie war da die Stimmung dann eh schon hin.


< antworten >