Thema:
Nun bricht das Pfund ein flat
Autor: FS
Datum:15.11.18 14:22
Antwort auf:Brexit - der thread mit Tee Age von fianna

Der Shitstorm der eigentlich am 1. April 2019 losgehen sollte nimmt nach dem momentanen Chaos im Britischen Parlament (zwei Rücktritte bereits) erzeugt bereits jetzt erste Fallwinde:

[https://www.n-tv.de/wirtschaft/Britisches-Pfund-stuerzt-ab-article20723471.html]

"Der Brexit-Deal ist nach Raabs Rückzug eine Totgeburt und das könnte das Ende für May sein", sagte Marktanalyst Naeem Aslam vom Brokerhaus Think Markets. Analyst Uwe Streich von der Landesbank Baden-Württemberg sieht einen "langen und steinigen Weg". Die wohl größte Hürde werde die Abstimmung im Unterhaus, in dem Mays Konservative 315 Abgeordnete stellen. Für eine Mehrheit sind 320 Stimmen nötig.


BBC hat einen Liveticker für alle die sich diesen "Unfall" im Echtzeit angucken wollen:
[https://www.bbc.com/news/live/uk-politics-46200010]


< antworten >