Thema:
Re:Doppe Hui: Lisa Eckhart flat
Autor: futzi
Datum:15.11.18 14:19
Antwort auf:Re:Doppe Hui: Lisa Eckhart von Derrick

>>>>>Hab die gestern zufällig bei youtube gesehen und bin begeistert.
>>>>>
>>>>>z.B.
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=d_-fzV4thE0]
>>>>
>>>>In den Kommentaren findet jemand ihren Akzent geil *örks* :(
>>>
>>>
>>>Find ich auch. :-)
>>
>>Weil du aus der Gegend (irgendwo im Süden) kommst oder? Was ist das denn überhaupt? Spricht Tuchel nicht auch so überbetont mit rollendem R?
>
>Ich komm aus Bayern. Spreche aber Hochdeutsch. Sie spricht einen österreichischen Dialekt. Und ich finde das enorm sexy. Nicht den Dialekt den man Tirol spricht aber diesen Wiener Schmäh und was in die Richtung geht, so wie ihre Aussprache, ist einfach geil.

Gilt aber nur für Frauen, Männer möchte ich dann am liebsten die Fresse polieren ;)


< antworten >