Thema:
Re:Pfui: Akif Princci flat
Autor: FS
Datum:15.11.18 14:10
Antwort auf:Re:Pfui: Akif Princci von Evilution-X

Ich habe noch eine Weile weiter zugehört. Bei seinem Buch über "verschwulisierung Deutschland" wird es genauso wie bei dem Artikel von 1982 klar. Er hat kein Feingefühl und geht schlampig und bedenkenlos mit Worten um. Er ignoriert die Bedeutung der Worte im historischen und kulturellen Zusammenhang und wundert sich dann, dass er damit aneckt. Er hat zudem ein sehr patriarchisches und chauvinistisches Weltbild (wo ich versucht bin es mit "typisch für türkische Männer" zu stereotypisieren). Er verfasst Stammtischreden in etwas weniger primitive Sprache, die Ansichten sind aber genauso simpel und unreflektiert wie man sie dort hört. Unterm Strich aber in meinen Augen viel Rauch um nix.  Mein Fazit: Zeitverschwendung.

< antworten >