Thema:
Re:In Dortmund gestern Diesel für 1,50EUR getankt flat
Autor: K!M
Datum:15.11.18 09:04
Antwort auf:Re:In Dortmund gestern Diesel für 1,50EUR getankt von McDee

>>Heute morgen in Mannheim sogar 1,57 €.
>
>Morgens ist es ja immmer gut 10-20 Ct. teurer als nachmittags/abends. (Wie die Leute wohl reagieren würden wenn diese Preisgestaltung mal im Supermarkt gefahren würde: "Leberkäsbrötchen um 12 Uhr mittags? HA! Kost jetzt 6 Euro. Selber schuld wenn Du nicht schon gestern abend eins gekauft hast, kauf es oder HUNGERE!" oder "Samstag morgens noch schnell Milch für deine Cornflakes kaufen, wie? DAS wird teuer..." ;-))


Die Leute würden nen Vogel zeigen und umdrehen. Deshalb macht das kein Supermarkt.

>Bei uns ist der "normale" Dieselpreis aktuell so um 1,39. Tanken tue ich meist bei 1,38. Vor 2-3 Wochen war für mich noch 1,30 die "ich tanke dann mal"-Grenze.
>
>mcdee


< antworten >