Thema:
Re:FC Bayern: Kaderdezimierung 2.0 flat
Autor: joelcoen
Datum:14.11.18 19:54
Antwort auf:FC Bayern: Kaderdezimierung 2.0 von aliendeluxe1973

>[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736043/artikel_naechster-ausfall_bayerns-james-am-knie-verletzt.html]
>
>Nicht, dass der Ausfall von James ein großes Übel für Kovac wäre, hat er ihn anscheinend eh nur sehr ungern aufgestellt...aber so langsam wird es auch im Mittelfeld extrem dünn...
>
>- Tolisso fällt locker bis Februar aus
>- Thiago tritt auch erst wieder zur Rückrunde an
>- James wird in der Hinrunde auch keinen Einsatz mehr bekommen
>- Coman muss man abwarten
>- Robben kommt wohl bald zurück
>
>Bleiben aktuell gerade mal noch 6 Spieler: Ribery, Gnabry, Martinez, Goretzka, Sanches, Müller....
>
>Werden "lustige" Spiele gegen RedBull, die Eintracht und Werder!!!
>
>Danke Uli und Kalle für die professionelle Kaderplanung!


so dramatisch ist das jetzt auch nicht.
Robben und Coman sind doch relativ bald wieder fit.
James war eh nicht gesetzt und tolisso nicht Stamm.
bleibt einzig Thiago der richtig, aber richtig fehlt.
doof ist halt,, dass beide kreative MF zeitgleich ausfallen.
hoffe, dass Davies zündet.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >