Thema:
Meinung iPad Pro für Sketching/Weblayout-Design? flat
Autor: Rocco
Datum:14.11.18 18:28
Antwort auf:Apple Thread #56 - Die Max Edition von Steppenwolf

Bin am überlegen ob ich den Weihnachtamann nach einem iPad Pro frage. Mir fallen immer wieder Sachen ein die ich gerne aufmalen würde, gerade wenn es um Design geht wünschte ich mir ein portables Whiteboard mit coolen intuitiven Funktionen, um mal schnell ein Layout runterzuzeichnen. Am Notebook geht das überhaupt nicht, denn ich hasse es mit dem Touchpad in Paintprogrammen zu hantieren. Außerdem kommen wir so Sachen oft abends vor dem TV oder auch mal vor'm Einschlafen und dann habe ich kein Bock das Macbook zu holen.

Wie ist denn da so die allgemeine Meinung? Hat schon mal jemand mit dem iPad Pro öfters gesketched? Was macht ihr sonst so damit?

Greets
Rocco


< antworten >