Thema:
FC Bayern: Kaderdezimierung 2.0 flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:14.11.18 15:07
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXV von Leviathan

[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736043/artikel_naechster-ausfall_bayerns-james-am-knie-verletzt.html]

Nicht, dass der Ausfall von James ein großes Übel für Kovac wäre, hat er ihn anscheinend eh nur sehr ungern aufgestellt...aber so langsam wird es auch im Mittelfeld extrem dünn...

- Tolisso fällt locker bis Februar aus
- Thiago tritt auch erst wieder zur Rückrunde an
- James wird in der Hinrunde auch keinen Einsatz mehr bekommen
- Coman muss man abwarten
- Robben kommt wohl bald zurück

Bleiben aktuell gerade mal noch 6 Spieler: Ribery, Gnabry, Martinez, Goretzka, Sanches, Müller....

Werden "lustige" Spiele gegen RedBull, die Eintracht und Werder!!!

Danke Uli und Kalle für die professionelle Kaderplanung!


< antworten >