Thema:
Re:Sehr lustig, und ich habe mich eh schon gefragt... flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.11.18 11:15
Antwort auf:Re:Sehr lustig, und ich habe mich eh schon gefragt... von chifan

>Aber im Endeffekt war seine Reaktion auch durch deine Antwort getriggert, die indirekt impliziert, dass er in dem Bereich ne Umweltsau ist. Wahrscheinlich war hellbringer (wie mir auch) nicht wirklich bewusst, dass Glasflaschen im Vergleich zu PET nicht so gut abschneiden (btw. ist wohl PET besser als Glas). Viele denken wahrscheinlich, dass sie mit dem Verzicht auf Plastikflaschen schon was für die Umwelt tun. Ein Verweis auf den Zusammenhang mit dem Gewicht und den Transportemissionen bzw. ein entsprechender Link hätte vielleicht zu einer ganz anderen Diskussion(sart) geführt.
>
>[https://www.t-online.de/leben/id_49362794/glasflasche-oder-plastikflasche-was-ist-besser-.html]


Da kann man doch mal nachfragen, fertig. Aber das Interesse ist doch überhaupt nicht vorhanden, das zeigt doch der Ast. Sein Wutbürger-Gefasel damit zu rechtfertigen und mir umgekehrt den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich ein wenig unfair.


< antworten >