Thema:
Re:Werbevideo unser tollen Regierung (FPÖ) flat
Autor: Pezking
Datum:14.11.18 00:12
Antwort auf:Re:Werbevideo unser tollen Regierung (FPÖ) von ChRoM

>>>Egal, wie sehr das Video unter aller Sau ist: Dein Topic ist trotzdem falsch. Das ist kein "Werbevideo der Regierung".
>>
>>Ach, die FPÖ ist kein Teil der Regierung mehr?
>
>Gegenfrage: Wurde das Video vom Bundeskanzleramt oder einem Ministerium produziert?
>
>Ich gebs zu: Ich hab geahnt, dass sowas kommt und trotzdem aub Abschicken geklickt. My bad. Lass mich den weiteren Verlauf des Asts, auf den ich absolut keinen Bock hab, im Schnelldurchlauf skizzieren:
>
>.) Vorwurf, ich würde das Video relativieren
>.) Vorwurf, ich würde Derailing betreiben
>.) Vorwurf, ich würde mich in die Opferrolle flüchten
>
>Und damit wäre das Thema auch schon durch, ohne dass jemand von uns daran unnötig Lebenszeit verschwendet hätte.


Schön abgekürzt, diesmal ohne Umweg direkt in die Opferrolle.


< antworten >