Thema:
... ein fantastisches Jahr... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:13.11.18 22:43
Antwort auf:Es ist 1996 ,.,. von fianna

Ich war gerade mal 16, spieltechnisch kam im diesen Jahr Resident Evil und lehrte mich als damals 18 Jähriger mit meinen Freunden das Fürchten. Ich beendete gerade die Realschule und ging auf ein weiterführendes Gymnasium. Eine Zeit aus der ich noch die wichtigsten Freunde für mein Leben kennenlernte. Es war auch eine Zeit mit viel viel Liebeskummer, soweit ich mich entsinnen kann. Ich wohnte damals noch bei meinen Eltern in einem kleinen Vorort, das auf Dorfniveau vor sich hindümpelte. Meine besten Freunde waren es wie meine Mutter es nannte "eine Gangsterhöhle". Auf Deutsch: Es war eine Kellerbude, in der wir uns betrunken, gekifft und gezockt haben.

Edit: Danke für den 1996 Erinnerungsflash ;)


< antworten >