Thema:
Zwischenstand... flat
Autor: Phobos
Datum:13.11.18 20:13
Antwort auf:Amazon.com und DPD... von Phobos

So, nachdem nun wieder einmal angeblich die Adresse nicht gefunden werden konnte hab ich mal wieder mit Amazon gechattet...
Ich sollte das Kabel nun ein drittes Mal bestellen. Sie würden es dann auf Fastest Shipping umstellen bla bla...
Also bestellt, ich sollte Standard Shipping auswählen, ok. Das wäre angeblich auch die einzige Shipping-Methode für Deutschland. Und nein, natürlich würde sich der Hotline-Mitarbeiter persönlich drum kümmern daß das Paket ankommt usw. usw.
Also nahm er die Shipping-Kosten wieder raus und was sehe ich da bei den Orders? "Change shipping speed". Aha! Nachgefragt und zu lesen bekommen daß das nichts ausmacht und mein Paket am 23.11. ankommt.
Dann mal versucht den Shipping Speed zu ändern... siehe da, Zustellung am Donnerstag via Amazon Priority Shipping. Kostet zwar normalerweise alleine schon $28, aber die wurden durch $0 Shipping erlassen. Der Hotline-MA war zwar auch ganz erstaunt, aber ok, mal schauen was da draus wird.
Auf jeden Fall echt übel. Dank makaimura weiß ich nun auch daß in Deutschland ein anderer Versender gewählt wird. Ich wüßte nur nicht wer das sein könnte. Die Tracking-ID funktioniert bei keinem einzigen Versender und es kennen auch alle die Empfängeradresse. Ist auch nicht schwer zu finden, ist ein ganz normales Bürohaus.
Egal, ich warte jetzt mal ab ob der dritte Versuch endlich klappt. Ich halte euch auf dem Laufenden...


< antworten >