Thema:
Re:Worst burger: KFC Boss flat
Autor: Slapshot
Datum:13.11.18 20:08
Antwort auf:Re:Worst burger: KFC Boss von odst-soldier

>ich kenne keinen fast-food laden, wo die qualität der einzelnen läden so krass auseinander driftet.

Ich kenn in München nur den zwischen Georg-Brauchle-Ring und OEZ. Wir bekommen da sogar noch 10 % Rabatt, aber selbst so gehen wir da nur alle paar Monate mal hin.

Der Coleslaw ist lecker, aber die Pommes sind meist lauwarm und labbrig. Der Burger wurde ja schon angesprochen und Hühnchenteile sind mal ok bis eklig. Also eklig fett/ölig mit einer sich ablösenden Panade und einem Fleisch mit einem ekligen Film drüber. Im schlimmsten Fall ist das Zeug also echt übel.

Dann kenn ich noch den in Schweitenkirchen. Liegt an der A9 und ist von mir daheim aus der nächste. Da war ich mal, weil mein Sohn unbedingt mal bei KFC essen wollte.

Da hab ich auch nicht große Unterschiede geschmeckt. Die Pommes waren genauso labbrig und lauwarm und die Hühnchenteile immerhin ok.

So oder so: ich versteh nicht, wie man das mehr als "ok" finden kann. Aber Geschmäcker und so.


< antworten >