Thema:
Widerlich!!! nt flat
Autor: PooBear
Datum:13.11.18 17:06
Antwort auf:Bessere Nagelstory, die sich tatsächlich so... von rumblefish

>... zugetragen hat im Jahre des Herrn 1993.
>Damals viel Sommerzeit verbracht im kleinen Kreis in einer hübsch verwilderten Gegend, genannt Kongo, am river Lech.
>Waren da so Reste eines Wehrs aus dem Dritten Reich, wo das Wasser wadelhoch war und der Untergrund steinig, große Platten mit tiefen Spalten dazwischen.
>Bin ich mal drin rumgewatet, barfuß, und in eine der Spalten abgerutscht, kurzer, scharfer Schmerz am Nagel vom großen Zeh, mit dem ich wohl vorne an der Steinkante hängen geblieben war, aber nichts Dramatisches IMHO.
>Später am Lagerplatz gesessen mit den anderen, schau ich mir den Zeh an, komisch, warum sind da so Luftblasen unter dem Nagel?
>Kurz rumgefühlt, aha: Nagel wohl komplett nach oben geklappt und vom Untergrund abgetrennt, nur noch hinten angewachsen. Kein Blut nichts, die Umsitzenden weiß wie die Wand, ich eher nur baff erstaunt, dass das nicht MEHR weh tut und überhaupt.
>Na ja, nach ein paar Tagen konnte ich den kompletten Nagel einfach abziehen (warum hab ich ihn nicht aufgehoben?), dann aber DIE HÖLLE:
>Absolut unmöglich, ohne Höllenqualen eine Socke anzuziehen geschweige denn in Schuhe zu schlüpfen. Wie rohes Fleisch, konnte wochenlang nur noch Sandalen tragen, thank god it was summer.
>Sei´s drum: Sollte ich irgendwann der Folter anheim fallen und man mir das Ausreißen der Fingernägel in Aussicht stellen, werde ich nur müde abwinken und fragen: Ist das alles, was ihr drauf habt?
>Tja.


< antworten >