Thema:
Re:Werbevideo unser tollen Regierung (FPÖ) flat
Autor: ChRoM
Datum:13.11.18 15:56
Antwort auf:Re:Werbevideo unser tollen Regierung (FPÖ) von Lord Chaos

>>Egal, wie sehr das Video unter aller Sau ist: Dein Topic ist trotzdem falsch. Das ist kein "Werbevideo der Regierung".
>
>Ach, die FPÖ ist kein Teil der Regierung mehr?


Gegenfrage: Wurde das Video vom Bundeskanzleramt oder einem Ministerium produziert?

Ich gebs zu: Ich hab geahnt, dass sowas kommt und trotzdem aub Abschicken geklickt. My bad. Lass mich den weiteren Verlauf des Asts, auf den ich absolut keinen Bock hab, im Schnelldurchlauf skizzieren:

.) Vorwurf, ich würde das Video relativieren
.) Vorwurf, ich würde Derailing betreiben
.) Vorwurf, ich würde mich in die Opferrolle flüchten

Und damit wäre das Thema auch schon durch, ohne dass jemand von uns daran unnötig Lebenszeit verschwendet hätte.


< antworten >