Thema:
Re:verhinderst du mit einer antistatischen Bodenschutzmatte flat
Autor: Slochy
Datum:13.11.18 13:01
Antwort auf:verhinderst du mit einer antistatischen Bodenschutzmatte von lmarvin

>mit Erdung.
>
>Z.B. sowas
>[https://www.schaefer-shop.de/p/transstat-antistatik-schutzmatte-hartboeden?cc=A146008&gclid=CjwKCAiAiarfBRASEiwAw1tYvzxf5vK8LxGFhAPMEZXioemfL2vzla12GM3PpUg16XFKHoYbSlqQyxoC5YoQAvD_BwE]


Für die Knete kaufe ich mir direkt ein neues Haus! ;)

Wäre jetzt die Quizfrage, ob ich mich tatsächlich über die Gummirollen/Laminat-Kombo auflade oder über die Sitzbezug/Hose-Schiene, wie im Video von makaimura. Als ich noch die harten Standard-Rollen am Stuhl hatte, ist mir dieses Phänomen aber noch nicht aufgefallen. Glaube ich zumindest. Ich habe bloß keine Lust, die alten Rollen wieder reinzudremeln.


< antworten >