Thema:
Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:13.11.18 12:15
Antwort auf:Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer von magus

>>noch einmal: was du machst ist: du behauptest, dass ich irgendwas behauptet hätte bzw interpretierst etwas völlig Anderes ansatzlos in meine aussagen und dagegen bringst du dann - durchaus gute- Argumente. Nur ist das sinnlos, weil du eben gegen dinge argumentierst, die ich gar nicht behauptet habe. Also behauptungen, die gar nicht existieren, sondern die du mir mit Fragen etc in den Mund legst. und das tust du weil du mich unbedingt in der ecke der klimwandelleugner sehen wilslt oder "zumindest so ein bißchen, vermuctlich weil du in Politikduskussnen schon nie auf einen Zweg mit mir kamst.
>>
>>das ist ganz schelchter Stil
>
>Du unterstellst mir zum fünften mal jetzt etwas was ich 4 mal verneint habe und wofür ich mich sogar entschuldigt habe, weil das nicht meine Absicht war dich in eine Ecke zu stellen?
>
>Lieber Pferdemann, jetzt mal ganz ernst gefragt. Wie kommst du darauf Dinge so falsch zu interpretieren und mir solche Dinge zu unterstellen, obwohl ich dir vehement mehrfach gesagt habe, dass dem nicht so ist?


weil du es eben tust?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname