Thema:
Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:13.11.18 11:47
Antwort auf:Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer von magus

>>>>genau. die alle zu anderen Schlüssen kommen. wir wissen nur: es wird wärmer und das Eis schmilzt. alles andere ist zu komplex um das wirklich vorherzusagen. 1000e modelle die alle auf Annahmen beruhen etc. Golfstrom etc kann in die Eine aber auch in die andere Richtung umschlagen.
>>>
>>>Willst mir jetzt sagen, dass es keine Auswirkungen haben muss wenn der umschlägt?
>>
>>Nein. ICH SAGE NUR DASS MAN DIE AUSWIRKUNGEN NICHT KENNT VERDAMMT NOCH EINS. womit habe ich das gesagt?? warum interpretierst du das in meine Aussage rein? du bist echt anstrengend. ich muss mich für nichts verteidigen was ich nicht gesagt habe.
>
>Ich hab die eine Frage gestellt. Wenn du jetzt einen auf bockiges Kind machen willst nur weil ich dir ne Frage gestellt habe, dann mach das doch. Meine Güte.


"Willst mir jetzt sagen, dass es keine Auswirkungen haben muss wenn der umschlägt?" das sit eine unterstellung bzw eine erfindung. warum sollte ich "dir das sagen wollen" es gibts nichts aus meinem text was darauf schliessen lässt, ausser deiner Fantasie, bzw das was du offensichtlich in mich reininterpretierst. das ist dein Problem, nicht meines. und tschüss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname