Thema:
Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer flat
Autor: magus
Datum:13.11.18 11:40
Antwort auf:Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer von 4thHorseman

>>>global gesehen vermutlich ja. lokal könnte es aber schon auch positive auswirkungen haben. aber auch da kommt es auf die sichtweise an. für den einen ist mehr regen positiv, für den anderen negativ, etc.
>>
>>Beim Klimawandel geht's nicht um deine eigene Präferenzen sondern um die Auswirkungen auf alles was um uns herum ist.
>
>bestimmtst du jetzt "worum es geht"? ich weiß nicht warum du mich hier anmachst.


Watt, wo mach ich dich bitte an? Ich zeige dir nur auf wo deine Argumentation hinkt und das sogar ohne dich in irgendeiner Form anzumachen. Der Klimawandel betrifft uns alle und nicht denjenigen, der in Bielefeld darüber meckert, dass es so oft regnet und sich schöneres Wetter wünscht.

>ich will hier nur diskutieren dass die lokalen auswirkungen des klimawandels höchst unterscheidlich sind und auch nicht vorhersehbar. "DER KIMAWANDEL" wird sicher aber lokal sehr unterscheidlich auswirken. in einegen gebieten katastrophal, in anderen vielleicht sogar für mache Menschen positiv.

Natürlich können und werden einige Regionen davon profitieren und das steht genau so auch in den vielen Studien. Ich hab jedenfalls noch nie eine Studie gelesen, die nicht auch darauf eingegangen ist.


>ich diskutiere hier NICHT , ob es einen Klimawandel gibt oder nicht. das ist für mich Fakt. hast du es jetzt verstanden?

Du antwortest mir vor 5 Minuten auf einen anderen Post wo ich schreibe, dass ich dich schon verstanden habe dass du den Klimawandel nicht leugnest, sondern nur seine Auswirkungen zu unterschätzen scheinst und jetzt wirste pampig und wirfst mir das vor, was ich dir das vorgeworfen hab?


< antworten >