Thema:
Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:13.11.18 11:28
Antwort auf:Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer von magus

>>global gesehen vermutlich ja. lokal könnte es aber schon auch positive auswirkungen haben. aber auch da kommt es auf die sichtweise an. für den einen ist mehr regen positiv, für den anderen negativ, etc.
>
>Beim Klimawandel geht's nicht um deine eigene Präferenzen sondern um die Auswirkungen auf alles was um uns herum ist.


bestimmtst du jetzt "worum es geht"? ich weiß nicht warum du mich hier anmachst. ich will hier nur diskutieren dass die lokalen auswirkungen des klimawandels höchst unterscheidlich sind und auch nicht vorhersehbar. "DER KIMAWANDEL" wird sicher aber lokal sehr unterscheidlich auswirken. in einegen gebieten katastrophal, in anderen vielleicht sogar für mache Menschen positiv. ich diskutiere hier NICHT , ob es einen Klimawandel gibt oder nicht. das ist für mich Fakt. hast du es jetzt verstanden?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname