Thema:
Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:13.11.18 11:25
Antwort auf:Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer von magus

>>dazu gibt es 1000 modelle, die alle was anderes sagen.
>
>Das höre ich zum ersten mal.
>
>>Meiner Meinung nach ist die Wissenschaft nicht so weit oder wird nie soweit sein das vorhersagen zu können , da es einfach zu viele variablen gibt und zuviel Annahmen getroffen werden, die man eben gar nicht weiß.
>
>Eis schmilzt bei Temperaturen über null. Da kann man schon mal die Aussage treffen, dass unsere Polkappen zu schmelzen drohen, weil es wärmer wird. Das ist kein Hokus Pokus.


das habe ich auch nicht bestritten... hör bitte auf mir irgendwas in den Mund zu legen. was soll das?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname