Thema:
Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:13.11.18 11:07
Antwort auf:Re:Berlins Wassermangel wird immer dramatischer von ChRoM

>>>Aber ja, ich weiß was Du sagen willst. Ein heißer trockener Sommer ist kein Beweis für den Klimawandel. Umgekehrt heißt das aber nicht, dass der Klimawandel den heißen trockenen Sommer nicht begünstigt hat.
>>
>>ich habe nicht den klimawandel bezweifelt.
>
>Das habe ich Dir auch gar nicht vorgeworfen.


ja es klang etwas danach. wie gesagt es geht mir um die Auswirkungen des klimwandels in unseren Breiten und die Effekte auf das Weter. dazu gibt es 1000 modelle, die alle was anderes sagen. Meiner Meinung nach ist die Wissenschaft nicht so weit oder wird nie soweit sein das vorhersagen zu können , da es einfach zu viele variablen gibt und zuviel Annahmen getroffen werden, die man eben gar nicht weiß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname